Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold

Mamfe Charity

Mamfe
Gruppe 2.jpg
 
In St. Mariae Rosenkranz feierten wir wie in den anderen Gemeinden auch die Erstkommunionfeiern in kleinen Gruppen am 5., 6. und 13. September. Eine Feier wird noch am 31.10. nachgeholt für die Kinder, die bei den ersten Feiern in Quarantäne waren. Es waren intensive Feiern für die Kinder und Familien.
 
Gruppe 3a.jpg
Ich danke allen für ihre Geduld und ihr Mittun, den Katechetinnen für die Vorbereitung und investierte Zeit und liebevolle Begleitung, den Ordner*innen für ihren zusätzlichen, bereitwilligen und treuen Dienst, der Kirchenmusikerin Frau Radko, den Messdiener*innen und allen, die zum Gelingen der Feiern beigetragen haben. Wir wünschen den Kommunionkindern und ihren Familien, dass sie gute Erfahrungen mitnehmen und weitertragen und sich geborgen wissen in der Gemeinschaft aller, die mit Jesus auf dem Weg sind.
Sigrid Geiger (Gemeindeleiterin) zusammen mit dem Katechetinnenteam
 
 
Gruppe 1.JPG