Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold

Virgin - das neue Musical

MariaKopfklein
 
nächste Aufführung
1. 2. 2019 - 19 Uhr

Mamfe Charity

Mamfe
Es war eine mehr als gelungene Aufführung vor vollem Haus und prominenten Gästen. Den über 100 Beteiligten vor und hinter den Kulissen und allen Gästen mein herzliches Dankeschön. Insbesondere danke ich Herrn Jürgen Wrobbel, der sich mit ganzem Herzblut in die Vorbereitungen der 2. Aufführung hineingegeben hat. Mit einem Klick auf das Bild kommen Sie wieder auf eine wunderbare Fotostrecke von Martin Auge. Besonders habe ich mich gefreut über den Besuch von Weihbisch em. Dr. Franz Grave, der uns zu diesem Musical inspiriert hat und trotz seiner Krankheit gekommen ist. Seine Grüße und seinen Dank richte ich an dieser Stelle der Gemeinde aus. Immer wieder fragen mich Interessierte: "Wo kommen denn die ganzen Leute her." Mit Stolz kann ich dann antworten: "Aus unserer Gemeinde. Und alle spielen ehrenamtlich für den guten Zweck." Dank euch allen! Herrn Weihbischof Grave wünsche ich hiermit im Namen unserer Gemeinde Gottes Segen zum diamantenen Priesterjubiläum, das er am kommenden Sonntag in Mariae Geburt feiern wird.
 
Diego und Lucia