Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold

Virgin - das neue Musical

MariaKopfklein

Mamfe Charity

Mamfe
Noch wird er uns bei der Osterliturgie helfen. Dann aber geht er am 2. April nach Radevormwald, wo er eine 100-prozentige, unbefristete Küsterstelle antreten wird. Er wäre gerne bei uns geblieben. Aber eine solche Stelle kann unser armes Bistum nicht mehr bieten. Nach der Osternachtsfeier in der Pfarrkirche werden wir ihn beim traditionellen Ostereieressen im Pfarrsaal verabschieden. (Das wird so gegen 23.00 Uhr sein.) Wir gratulieren ihm auch an dieser Stelle, dass er eine solche Anstellung gefunden hat im besten Alter, was eine Stellensuche heutzutage nicht einfach macht. Für ihn freuen wir uns, wir indess sind traurig. Fast möchte ich aus der Trauerliturgie zitieren: Herr, wir danken dir für alles Gute, dass wir durch ihn erfahren durften. Wir bitten dich, schenke ihm Wohnung und Heimat in Radevormwald und genausoviel Freude an seiner Arbeit nunmehr in einem Gemeindeverbund von 4 Kirchen in der Diaspora.
 
Abschiedsvorbereitungen zur Osternacht
 
Eier i