Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold

Virgin - das neue Musical

MariaKopfklein

Mamfe Charity

Mamfe
Die Uraufführung des neuen Gemeindemusicals der Barbaragemeinde am 12.12.2017, dem Hochfest der Jungfrau von Guadalupe, vor voll besetztem Haus mit 400 Zuschauern hat viele positive Rezonanzen hervorgebracht. Die Worte des Dankes und der Anerkennung habe ich entgegengenommen für die über 140 Mitwirkenden. Jedem einzelnen bin ich dankbar für die investierte Zeit, das Interesse und das unglaubliche emotionale Engagement. Der Erfolg hat sich herumgesprochen und die Fragen nach einer weiteren Aufführung werden immer lauter. Mitte Januar finden die Sondierungsgespräche statt mit Adveniat für eine Aufführung beim Katholikentag in Münster (10.-12. Mai 2018). Dort hält das (der  Planungskomitee vorsichtshalber eine Veranstaltungshalle vor. Anbei hier ein Trailer, den Martin Gander aus Szemen der Uraufführung zusammengestellt hat. Weitere Filme folgen. Link zum Film:https://youtu.be/7UU-skD7Y6Q). Die wunderbare Fotostrecke von Martin Auge ist zu finden unter: https://photos.app.goo.gl/nQC5d50d6VvTmcLz1
Auch dafür ein herzliches Dankeschön.
Uns allen wünsche ich ein gnadenreiches Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues jahr!
Manfred v. Schwartzenberg