Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold

Radler
 
 
Der DPSG St. Barbara, dem Jugendheim "Der Springende Punkt St. Barbara" zusammen mit den Altfrid Fighters
sagen wir unseren herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Aktion.
Ein Dankgottesdienst mit Scheckübergabe für den "ertrampelten Zweck" wird voraussichtlich am 1.12.17 um 18.00 Uhr stattfinden.
Viele Bilder, Eindrücke und Videos von der Aktion im Facebook "Der Springende Punkt St. Barbara"
und den Links im nachstehenden Artikel:
DPSG St. Barbara - Mülheim Dümpten hat 56 neue Fotos zu dem Album „Rad am Ring 2017 - Gemeinsam Gutes Tun“ hinzugefügt — hier: Rad am Ring.

Zusammen mit den Altfrid Fighter und Der Springende Punkt St. Barbara haben wir uns für die Jugendarbeit in unserer Kirche die Beine wund getrampelt!

Ohne die vielen Fahrer und Helfer mit samt Sponsoren und Förderern wäre dies niemals möglich gewesen.

Es lebe das #Ehrenamt ! #dnkgtt

Hier nun Impressionen von unserem Wochenende!

Wir bedanken uns bei allen Fahrern, Helfern, Spendern, Sponsoren, Förderern und Freunden der DPSG St. Barbara - Mülheim Dümpten

Flo & Matthias