Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold




Deinen Tod, o Herr, verkünden wir und deine Auferstehung

preisen wir, bis du kommst in Herrlichkeit.

 

Das Evangelium Tag für Tag   /   Gebet des Tages & Messtexte


 

Flüchtlinge Willkommen - مرحبا بكم اللاجئين

Aktuelle Nachrichten & Hinweise

flüchtlinge willkommen pfarreisanktbarbara

 

AuferstehungLiebe Gemeinde,

nach meiner geglückten Bypass-OP bin ich auf dem Weg der Besserung und hoffe, Mitte nächster Woche die Reha antreten zu können. Das heißt, ich werde noch einige Wochen keine Dienste machen können.

Ich danke allen, die in diesen Tagen an mich gedacht, für mich gebetet und ihre Segens- und Genesungswünsche übermittelt haben. Mein besonderer Dank gilt auch meinen Schwestern und Brüdern im geistlichen Amt für die Übernahme der Vertretungen.

Ferner freue ich mich, dass auch viele Ehrenamtliche aus unserer Gemeinde und Pfarrei sich um die großen Projekte
der kommenden Woche kümmern: Visitation, Firmung, Pfarreientwicklungsprozess und unser neues Musical Virgin.

Es segne und behüte uns alle auf all unseren Wegen: der allmächtige Gott, der Vater und der Sohn und der heilige Geist. Amen.

Ihr Manfred von Schwartzenberg