Buch LekeHerr Pastor Leke hat das Buch " Der Himmel auf Erden" geschrieben. In einer offenen und beeindruckenden Weise erzählt er seinen Lesern über Impressionen, die er in Deutschland in der Zeit von August 2013 bis heute gewonnen hat. Das Buch ist gegen eine Spende von 10 Euro erhältlich. Der Erlös fließt in das Hilfswerk " Mamfe Charity", das Herr Pastor Leke und Frau Werres zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in Mamfe-Kamerun gründeten.
Das Buch kann dienstags in der Bücherei  St. Mariae Rosenkranz von 16:00-18:00 Uhr erworben werden oder unter folgender Telefonnummer bestellt werden:
Burglind Werres,Tel. 0177/9276974

Über dieses Buch

"Der Himmel auf Erden", geschrieben nach 1,5 Jahren des Aufenthalts von Pastor Constant Leke in Deutschland, enthält seine persönlichen Erfahrungen und Gefühle zu verschiedenen Aspekten von Leben und Gesellschaft in Deutschland, beginnend mit der Zeit seiner Versetzung nach Deutschland, als er noch in Kamerun war. Es ist besonders für Deutsche gedacht, die die Gefühle und Beobachtungen eines Ausländers - speziell eines Afrikaners - in ihrem Land und in ihrer Gesellschaft verstehen und weitergeben wollen. Er zielt auch darauf ab, die großen Unterschiede zwischen dem Leben in Kamerun und der Situation in Deutschland zu zeigen - besonders für solche Deutsche, die noch nie in Afrika waren. Es wird deutschen Lesern helfen, die Kämpfe, Schwierigkeiten, und Anpassungsleistungen zu würdigen, die ein afrikanischer Ausländer leisten muss, um sich in Deutschland zu Haus zu fühlen.