Pfarrei St.Barbara - Mülheim an der Ruhr

St.Barbara - Christ König - St.Engelbert - St.Mariae Rosenkranz - Sv.Leopold

Video-Andacht

 
jeden Freitag um15 Uhr
zur Sterbestunde des Herrn
 
live aus Heilig Kreuz
 
mit Totengedenken und Gebet für die Anliegen der Zeit
16.4.2021 Live per Videoschaltung
 wird geschaltet ab 14:55 Uhr
 
 
 
Wenn Sie eingeloggt sind,
dann klicken Sie bitte auf Sprechansicht,
um den Gottesdienst gut verfolgen zu können.
 
Meeting-ID: 317 003 4835
Kenncode: 4KvKvN

 

barbaralogo 01 klein

 

 

Liveübertragungen

Bildschirmfoto 2021-03-27 um 16.14.25.png

Pfarreiprozess St.Barbara

WDR zu Gast in Hl. Kreuz

Bitte auf das Bild klicken.
Bildschirmfoto 2020-12-27 um 15.42.12.png

Neues Ehrenamt

 Du wirst gebraucht Puzzle 1

Virgin - das neue Musical

MariaKopfklein
 

Du bist Kirche

dubistkirche

Jugendarbeit in der Pfarrei

 




Deinen Tod, o Herr, verkünden wir und deine Auferstehung

preisen wir, bis du kommst in Herrlichkeit.

 

Das Evangelium Tag für Tag  / Tagesliturgie


 

* *    Nachricht aus dem Krisenstab der Pfarrei St. Barbara 26. März 2021  * *
An den Kar- und Ostertagen keine Gottesdienste in Präsenz.

Klick: zu den Gottesdiensten

Klaus Groth.jpg
Herr Klaus Groth ist am Palmsonntag nach langer schwerer Krankheit im Alter von 65 Jahren gestorben. Schon seit seinen Jugendjahren engagierte er sich auf vielfältigen Gebieten in der Gemeinde Christ-König, unter anderem als Vorsitzender des früheren Pfarrgemeinderates. Vielen Mülheimern ist er auch bekannt durch seine Leidenschaft für den Karneval. In den letzten Jahren zwangen ihn Krebsleiden zum fortschreitenden Rückzug aus dem ihm so wichtigen Gemeindeleben. Der Herr, der die Auferstehung und das Leben ist, schenke ihm seinen ewigen Frieden.
Helmut Schwellenbach